Glinder Grüne bestätigen vierköpfigen Vorstand

Unser Vorstand mit Jan Schwartz an der Spitze, Lüder Lückel als Stellvertreter, Ulrike Müller-Kopsch als Kassenwartin und Petra Grüner als Beisitzerin, wurden Anfang Oktober einstimmig wiedergewählt.

Das ist ein großartiges Votum und eine Bestätigung für unsere Arbeit in der Vergangenheit. Zukünftig werden wir uns unter anderem aber vor allem für mehr Bürgerbeteiligung in Glinde einsetzen. Denn klar ist, dass Demokratie nur funktioniert, wenn sich möglichst viele Bürger einbringen und mitbestimmen. Wir leben wieder in einer Zeit, in der es nicht mehr ausreicht, einfach nur zuzuschauen. Alle Bürger sind gefragt und aufgefordert, sich für Demokratie und Gleichberechtigung einzusetzen. Nur so können wir Populismus und rechtes Gedankengut zurückdrängen.

Wir laden alle Glinder Bürger ein, sich an unseren öffentlichen Fraktionssitzungen sowie Stammtisch- und Mitglieder-Treffen zu politischen Themen zu beteiligen. Dazu muss man nicht Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen sein.

Ihr Ortsvorstand der Grünen Glinde

URL:http://gruene-glinde.de/home/expand/693392/nc/1/dn/1/